Jetzt Mitglied werden!

Mit einer Mitgliedschaft kannst Du an unseren Trainings und Spielen in der Hochstift-Liga teilnehmen und bist gleichzeitig gegen Unfälle bei Trainingseinheiten und Spieleinsätzen versichert.

Der Jahresbeitrag beiträgt

30,- €

Wenn Du Mitglied beim SC Futsalinho werden willst, fülle bitte die folgenden beiden Dokumente aus.

Der „Mitgliedantrag Hochstift Liga Spieler“ berechtigt Dich zur Teilnahme an Spielen der Hochstift Liga. Es kommen dadurch keine weiteren Kosten auf Dich zu. Diese sind bereits im Jahresbeitrag (30,00 €) des SCF abgedeckt.

Bringe die beiden ausgefüllten Originale bitte unterschrieben montags oder donnerstags zum Training mit und reiche Sie einem Vorstandsmitglied weiter. Wir kümmern uns dann um alles weitere und mit dem richtigen Timing bist du schon für das nächste Hochstift-Liga-Spiel spielberechtigt.

Also: Mitglied werden! Tore schießen! Spaß haben!

Solltest du Dich zunächst für ein Schnupper-Training interssieren, klicke hier: