• Neue Website online!

    Ab heute ist die neue Website des SCF online! Das grundlegende System musste aktualisiert werden. Zeitgleich konnten neue Formulare eingearbeitet werden. Wir hoffen Euch gefällt die neue Gestaltung!

  • Erster Sieg im dritten Anlauf: Ilskens-Connection trumpft auf

    Da ist er endlich! Der erste Saisonsieg! Nach zwei weniger erfolgreichen Versuchen, aber zumindest einem guten Auftritt im zweiten Saisonspiel, konnten wir am vergangenen Samstag mit dem 5:3 (3:0) durch vier Tore der Ilskens-Connection gegen RB Paderborn endlich den ersten Sieg der noch jungen Saison einfahren! Warum dieser Sieg verdient, aber am Ende unsouveräner war,…

  • Mission Wieder-gutmachung (halb-)erfolg-reich gestartet

    Nach dem auch in personeller Hinsicht missglückten Saisonauftakt gegen das LocoSquad Lichtenfelde galt es am vergangenen Wochenende nun, die Mission Wiedergutmachung endgültig zu starten! Denn nach dem enttäuschenden letzten Jahr, wollen wir endlich wieder mitspielen. Das ist uns in diesem zweiten Saisonspiel auch zum Teil sehr gut gelungen. Zwar konnten wir auch gegen die ElPaso…

  • Hochstift Liga Saison 2019: Startschuss in die neue Spielzeit

    Die Hochstift-Liga-Saison 2019 steht nämlich in Ihren Startlöchern und auch der SC Futsalinho ist wieder mit von der Partie. Ende März ist Anpfiff! Lange war es ruhig auf dieser Seite, aber nun kommt endlich wieder ein bisschen Leben in die Bude! Heute gibt es einen kurzen Ausblick auf die neue Saison der Hochstift Liga 2019.…

  • Beim Hochstift-Liga-Clasicco zurück in die Spur

    Nach unserer 7:3-Auftaktniederlage gegen den FC Nankatsu und dem abgesagten Spiel gegen Weiß-Rot Paderborn, stand am vergangenen Wochenende der formal 3., für uns aber 2. Spieltag, an. Zwei Tage zuvor schien es noch so, als müssten wir das Spiel erneut absagen müssen. Kurzfristig konnten wir dann aber doch noch einen schlagkräftigen Elf-Mann (bzw. Zehn-Mann-und-eine-Frau-Kader) auffahren.…

  • Solider Start in die Playoffs, bitteres Ergebnis

    DIE ÜBLICHEN PROBLEME vor dem Anpfiff Die Hochstift Liga blickt nun schon auf eine lange inzwischen 10-jährige Geschichte zurück, noch nie wurde der Meister über Playoffs ermitelt. Bis zum vergangenen Samstag. Dort wurden die ersten Playoff-Spiele der Hochstift Liga überhaupt abgehalten. Und wer könnte diese neu eingeführte Saison-Phase besser eröffnen als ein Gründungsmitglied wie der…

Jetzt Mitglied werden beim SCF!